Frage von HydrorDE, 38

Smartphone 2016 Spielen?

Hallo,

Ich habe mir viele Berichte über das Honor 5x durchgelesen. Brauche ein Handy für Spiele (ruckelfrei), für Whatsapp, Instagram und Youtube. Habt ihr noch andere gute Handys (Samsung und Apple ausgeschlossen)? Lg PS. Ein Fingerabdruck-Sensor wäre fresh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vancel, 16

Ich schmeiß mal einen Hersteller in die Runde: Xiaomi Die aktuellen (guten) sind z.B. xiaomi Redmi Note3, xiaomi mi5 und es gibt noch viele mehr. Habe selbst eins und aufwendige Spiele wie z.B. GoF2 laufen bei 60FPS + Aufnahme. Nur so neben bei der Hersteller ist auch gut für Leute die mal eine Costum Rom installieren wollen oder sowas.

Antwort
von justinf2000, 30

versuche es doch mit einem Nokia 1100

Kommentar von HydrorDE ,

Mangelnde Apps :(