Frage von XxJokerxXX, 78

Smartphone 2016?

Hi,

ich würde mir gerne ein neues Smartphone zulegen. Momentan benutze ich ein Samsung Galaxy S4 Mini und ich merke es wird echt Zeit ein neues Smartphone sich anzuschaffen.

Mit dem Smartphone mache ich nur Sozialmediasachen (Whatsapp, Twitter ,Facebook ,Instagram etc.) bzw. es soll eine gute Kamera haben und wenn es geht ein Fingerabdrucksensor haben da ich dieses Feature nützlich finde.

Habt ihr Vorschläge für mich ?

Ich würde den Preisrahmen von 600-650€ überschreiten!

MFG, Joker

Antwort
von Sarah3213, 40

Ich persönlich habe mir vor etwa einem Monat das Samsung Galaxy S6 edge gekauft für 520€. Ich bin sehr zufrieden damit, Fingerabdrucksensor funktioniert sehr gut bei mir und dir Kamera ist für mich mehr als ausreichend. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Antwort
von AtotheG, 17

Wenn dir nur die kamera und ein fingerabdrucksensor wichtig ist ... das G4 (weiss grad nicht ob das nen fingerabdrucksensor hat), V10 oder G5 (hat eine Weitwinkel-Linse, aber etwas weniger megapixel). Ansonsten das Xperia Z5 oder jetzt die neueren Smartphones Huawei P9 (für 570€ kannst du es vorbestellen)

Da du aber anscheinend viele Fotos und Videos machen willst, am besten ein Smartphone mit SD Karten SLot ... ob du nun nen austauschbaren akku haben willst ist dir überlassen ... ich würde es empfehlen das grenzt die Auswahl aber stark ein.

Antwort
von Abisan, 42

Du hast jetzt ein android smartphone deshalb würde ich wieder ein Android smartphone nehmen. Ich empfehle die da 2 extrem gute handy: samsung galaxy s7 edge und sony xperia z5      . 

Antwort
von d999j, 38

Warte auf das Moto G 4. Generation, kommt dieses Jahr raus und hat alles was du brauchst für 200-300€.

Antwort
von sarahlani, 25

Samsungs Galaxie S5 ...hat auch den Fingerabdruck Sensor...klappt auch wirklich gut...und die Kamera ist auch top...und ganz so teuer ist es ebenfalls nicht:)

Antwort
von LordPhantom, 15

Alles ab dem Samsung Galaxy S5

Antwort
von sandra01, 39

ich habe mir gerade das sony xperia z5 premium gekauft und bin super zufrieden damit....ist aber ein ganz kleines bisschen über deiner preisvorstellung....hat auch schon android 6.0, also marshmallow, drauf

Antwort
von XxJokerxXX, 7

Hallo an All die mir geantwortet haben :D

Ich habe nun 2 Geräte in aussicht, das S6&S7. Die Edge Version fallen für mich weg, da ich das Abgerundetedisplay nicht mag bzw. ist nicht so mein Fall. Welches Smartphone lohnt sich nun zu Kaufen?

Antwort
von ilijadavidovic, 40

Samsung Galaxy s6 edge plus. Ich habe es und es gibt keine bessere. Hast jetzt android 6.0 drauf. Mein Vater hat s7 und mir ist s6 edge plus besser. Wenn es zu gross ist hol dir s6 edge (nicht plus).

Antwort
von Joshi2855, 37

Wenn du schon so viel ausgeben willst kannst du auch gleich ein Edge nehmen. Bin zufrieden damit.

Antwort
von GaryAnderson, 12

kommt drauf an ob du größer oder kleiner magst. wenn größer dann galaxy s6 edge plus, note4( hab ich auch und bin zufrieden), oder s7 edge.
wenn kleiner dann s6 oder s7 :)

Antwort
von Prince1207, 11

Huawei P9, oder mate 8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community