Frage von Gummiband11111, 43

Smartphone , dass nicht zu groß und nicht zu klein ist?

Also ich suche ein Smartphone das nicht zu riesig aber auch nicht zu klein ist kenni ihr welche ??

(Am besten Android)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucyDiamonds, 43

Nexus5 oder 5X
Beide je rund 5Zoll
Die jeweiligen Minis sind wohl eher zu klein oder? Sonst immer gut: Das Sony Xperia Z(3/4/5)Mini

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 35

Heißt in Zoll? Geh zum Mediamarkt, schau dir unterschiedliche Smartphones mit unterschiedlicher Größe an und finde heraus, welche Größe für dich in Frage kommt.

Antwort
von Tschoo, 28

Nicht zu groß und nicht zu klein??? Wie gross ist den deine Handfläche?

Wie lang sind deine Finder? Wie dick ist dein Daumen (für Tastendruck)?

Wie soll das hier guten Gewissens beantwortet werden?

Was für dich zu kleine ist, ist für mich richtig -- oder umgekehrt??

Meine Freundin hat ein kleineres als ich -- war mein altes -- damals fand ich die Grösse richtig -- jetzt wäre es zu klein, aber ich habe mein jetziges auch erst nach Umtausch, das das vorherige zu gross war -- jetzt verrate ich aber nicht die Maße, das geht wohl zuweit.

Antwort
von Alexander2001, 37

Ein Samsung Galaxy Core Plus

Habs selber und es ist wirklich gut

Antwort
von besserwisser332, 17

Samsung galaxy s4 mini

Antwort
von PfrageXL, 23

Samsung s.. Mini oder Sony z.. Compact ?

Kommentar von PfrageXL ,

oder die htc mini Reihe

Antwort
von sophia091201, 26

Samsung Galaxy S5 mini
Iphone 5S (is halt kein Android)

Antwort
von Sa5super, 17

Samsung Galaxy S5mini
Super preiswert und mit Fingerabdrucksensor

Antwort
von Madxx, 26

SOny xperia z4 compact ;)