Smartphone - mobile Daten an, Empfang da, trotzdem hängt es teils Minuten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo cedi123,

ich hatte mal ein ähnliches Problem bei meinem Galaxy S3. Wenn deine Freundin im gleichen Netz ist und sie Empfang hat, so kanns schon mal am Netz nicht liegen. Wenn es zeitweise dann doch wieder funktioniert, kann es auch nicht an der Hardware im Smartphone liegen. Eigentlich kannst du nur Probleme mit deiner Software am Handy haben. Bei mir löste sich das Problem nach einem Software Update. Falls du die aktuellste Software drauf hast, könntest du ein Software downgrade machen oder das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen (dabei aber aufpassen - DATENVERLUST). 

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?