Frage von alfros, 40

Smartphone - Hotspot geben - Fallen mehr kosten für mich an?

Hallo miteinander,

ich habe in meinem Smartphone eine Whatsapp Sim Karte drin und wollte mal fragen, ob es für mich evtl. kosten fallen würden, wenn ich für andere Nutzer erlaube für zugang ins Internet und Whatsapp durch Hotspot bzw. Mobile Daten zu nutzen?

danke schon mal im voraus!

Antwort
von blume173838, 32

Nein für dich fallen keine kosten an, nur dein datenvolumen wird schneller verbraucht

Kommentar von alfros ,

da bin ich aber erleichtert :) wie kann man aber sehen wieviel datenvolumen ich noch hab?

Kommentar von Lexxy2233 ,

müsste ich wissen was du für ein Handy hast aber ist meist ganz einfach Einstellungen->Datenutzung Dan hast es

Antwort
von Lexxy2233, 32

Nein dein Handy fungiert Dan nur als WLAN über deine mobilen Daten Mfg

Antwort
von IHelpdesk818I, 40

Wenn du unlimitiert Mobile Daten hast, fallen dir keine Gebühren auf :)

Kommentar von alfros ,

Danke aber wie stelle ich das fest, dass ich unlimitiert Mobile Daten habe? :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community