Frage von Defaetist 03.01.2013

Smartphone - Datenübertragung abschalten

  • Antwort von copice 03.01.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich kann nur von meinem Galaxy S2 reden:

    Wenn ich länger den Ein/Aus Button drücke kann man Telefonoptionen auswählen: Stumm Modus; Datennetzmodus; Offline Modus und Ausschalten. Wenn mein 3G/mobile Datenübertragung aktiviert ist steht unter Datennetzmodus: "aktiviert". Wenn ich den Datennetzmodus / 3G dektiven möchte tippe ich einfach Datennetzmodus an und 3G wird deaktiviert. Kurz gesagt: rechte Taste länger drücken und dann Datennetzmodus: deaktivieren. Das müsste eig. bei jedem Samsung Android Phone so gehen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!