Smartmobil Telefonnummer geht nich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht, dass du gesperrt bist, sondern, dass es eine Ruf-Nr.-sperre auf dem Anschluss gibt. Das kann man selber einrichten oder einrichten lassen.

Wir haben z. B. eine Sperre für Sonderruf-Nrn. Damit will ich verhindern, dass meine Kinder an Gewinnspielen teilnehmen oder aus versehen ein Klingeltonabo abschließen.

Womöglich gehören SMS auch nicht um Vertragsumfang. Gehe mal auf deinen Onlinezugang und guck mal nach, ob du solche Einträge hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke Realisti!
Man musste den SMS Empfang erst Online aktivieren 😑. Und jetzt kann ich auch SMS empfangen und die Nachricht kommt nichtmehr.
Vielen Dank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Simkarte gesperrt wäre, könntest du überhaupt keine SMS empfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung