Frage von nhougat, 27

Smarthphonebildschirm hat einen Gelbstich, was tun?

Hey!

Seit kurzem habe ich einen Gelbstich auf meinem Handybildschirm. Starte ich mein Handy neu ist die Schrift von der Firma, unter der ich unter Vertrag stehe wieder weiß sowie quch wenn ich in die Einstellungen gehe. Bei den Einstellungen habe ich schon geguckt ob irgendetwas verändert wurde, aber ich kann nichts finden.

Kennt sich hier jemand damit aus?

Antwort
von tide1109, 19

In den Einstellungen kann man die Farbkalibrierung ändern. Bei mir ist es in den Einstellungen unter Display -> LiveDisplay und dann Farbkalibrierung. Bei anderen Geräten kann es woanders sein. Die Suchfunktion in den Einstellungen kann auch helfen.

Antwort
von Hamidsarutobi, 21

Was fuer ein Handy hast du

Kommentar von nhougat ,

Samsung Galaxy S4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten