Frage von andri1999, 19

Smarthphone kaufen?

Hei leute ich will mir zu meinem 16. mitte November ein neues Handy/smarthphones wünschen/kaufen....

Bisher hatte ich zum Beginn dass sehr robuste Samsung ACE+ und seid 1 1/2 Jahren das alte iPhone 4 meines Vaters.

Nun habe ch mich ein wenig informiert und bin aber nicht bereit ein halbes Vermögen auszugeben .
Ich brauche das Handy nur für Telefonie. Und whatsapp und paar wenige spiele .... Kamera eher nebensächlich .....

Ich habe im Internet das huawei p8 lite gefunden.... Und möchte fragen ob wer damit Erfahrungen hat oder mir sagen kann wie es ist?

Andere Vorschläge auch erwünscht wo preis Leistung passt?

Vielen danke
Andri99

Expertenantwort
von FrageAntwo, Community-Experte für Smartphone, 16

Würde ich nicht empfehlen.Habe gehört dass es durch den Prozessor bei vielen Spielen Probleme geben soll

Eine Alternative wäre das Motorola Moto G3

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 18

Mit einem Motorola Moto G 2014 kämst du noch billiger. Die Kamera ist die größte Schwäche, der Rest ist für den Preis gut. 

Antwort
von Pablo1949, 19

Wie wärs mit nem nokia lumia? Da gibts gute geräte für wenig geld. Ansonsten kannst du auch ein gebrauchtes iphone 5 kaufen:) oder wie wärs mit dem samsung galaxy s5?

Antwort
von Candycane8, 7

Ich kann dir nur das HTC One M8 empfehlen. Ist sehr gut, aber nicht das allerneuste auf dem Markt, deshalb nicht mehr so teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community