Frage von sancine, 9

Smarthphone 98910?

Hallo Mein Problem ist sobald ich Whatsapp runterladen möchte , bekomme ich die Rückmeldung das ich nicht genügend Speicherplatz hätte, aber eigendlich kann es nicht da ich Werkzurück stellung gemacht habe was kann ich machen ? Über eine Hilfe wurde ich mich freuen

Antwort
von dja355, 9

H :) ich hab auch dasselbe problem mit dem samsung galaxy GI8190 alias S3mini... Hab derzeit über 1,5 GB frei am internen Speicher und es funkt trd nicht :/

Kann dir ein paar Schritte von mir sagen, falls die vl bei dir klappen: -*.apk - Datei von der Website runterladen (http://www.whatsapp.com/android/) - Cache leeren -unnötige Anwendungen deinstallieren

letzteren kommen für dich wsl eh nicht in frage, da du ja dein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt hast ...

Aja schreib Whatsapp support an - vl können die dir auch weiterhelfen!

LG und nicht aufgeben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community