Frage von ideni, 27

Smartähnliches Auto gesucht?

Hallo habe gestern ein ziemlich neues Auto gesehen. Es ähnelte ziemlich den Handelsüblichen Smart mit 2 Türen und kaum länge allerdings war es etwas breiter gebaut und sah sportlicher aus. Ich habe Lexus auf dem Heck gelesen, allerdings finde ich das Modell nicht im Internet. Weiß jemand vielleicht was für ein Auto das war? Vllt eine Marke? Danke !!

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 27

Das kann bei Lexus nur der LF-SA sein. Problem: Das ist ein Konzeptauto, und außer auf Messen solltest du den eigentlich gar nicht finden. Sicher, dass es nicht der neue Smart war?

Kommentar von ideni ,

ne der war das auch nicht

Antwort
von jochenprivat, 24

Da hat sich einer einen Spass gemacht und auf einen Toyota Aygo den Lexus Schriftzug geklebt. Es gibt noch keinen Klein- oder Kleinstwagen von Lexus. Von Toyota gibt es da nur den iQ (Smartähnlich) und den Aygo.

Antwort
von Genesis82, 10

Aston Martin Cygnet (nahezu baugleich mit Toyota iQ)

Yamaha Motiv (wäre aber ein Konzeptfahrzeug)

der neue Renault Twingo (techniischer Zwilling vom Smart)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten