Frage von Swagi27, 22

Smart Watch Saturn Geld zurück?

Hey Leute habe mir ma im Saturn ne Smart Watch gekauft is jetzt das zweite mal kaputt gegangen (Akku kaputt) habe die uhr einmal umgetauscht und jetzt ist sie halt wieder kaputt.Eigentlich will ich mir jetzt noch nen IHAWK kaufen und ich brauche noch 150 Euro also ist jetzt meine Frage wenn ich die Uhr wieder zurück gebe kann ich meine Geld zurück verlangen (HABE NOCH GARANTIE)?Oder muss ich die 3 mal Umtauschen bevor ich mein Geld zurück bekomme das wäre ja dann total dumm!Danke für jede NÜTZLICHE ANTWORT! !

Antwort
von alex5678, 11

Ich würde zum Saturn gehen und sagen, dass die Uhr zum 2. Mal kaputt ist und ob es denn möglich ist, dass man dir das Geld auszahlt, Oder in einen Gutschein verrechnet, da dir der Spaß an der Uhr jetzt vergangen ist. Wenn Saturn kulant ist, machen die das vielleicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten