Frage von enes200314, 34

Smart watch mit whatsapp?

Würde geene eine smartwatch mit whatsapp haben ca 50€ für ein samsung smartphone Die smartwatch muss nicht mit wlan sein;) Danke schon mal im vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unpolished, 25

Für 50 € wirst du eher einen Fitnesstracker statt eine SmartWatch bekommen. 

Antwort
von Roland59, 18

höchstens ne gebrauchte auf ebay kleinanzeigen.. aber dann auch bestimmt nichts namenhaftes wie samsung oder so.. gib lieber etwas mehr aus es lohnt sich