Smart uberdreht plotzlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein das es an der Einspritzanlage liegt wenn die dicht ist oder halt so das dass Benzin nur Langsam in die die Kammer kommt wo der Kraftstoff verteilelt wird dann füllt sich die Kammer wenn du ihn stehen lässt und nach ner zeit kricht dann dein Auto kein Sprit mehr wenn die Kammer leer ist. (kann man leicht reinigen). oder es liegt an deinem Grob gesagt Sauerstoff  Sprit gemisch da gibs ein verteiler im Motor der das Regelt wie das Gemisch ist das in denn Kolben kommt zum verbrennen  (zwischen Sauerstoff und Benzin) falls es daran liegt musst du in eine Werkstat oder du kennst jemanden der sich damit auskennt. ich hoffe ich konnte dir Helfen MFG Henry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wanted190
27.11.2015, 04:24

Erstmal danke fur die schnelle antwort ich hab eben nur bedenken wegen dem motor. Ich hoff daraus wird jetz keine große sache

0

wie gesagt wenn du glück hast liegt es nur an der Einspritzdüse aber wenn ich länger drüber nach denke glaube ich das es an sauerstoff diesel gemisch liegt heiß das Einspritzsysteme ist fürn Arschh kosten liegen ungefähr bei  50 bis 200 euro kommt ganz aufs auto an  http://www.gleisbau-welt.de/site/motorkunde/dieselmotor.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?