Smart TV Touch Fernbedienung extra dazu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte das gleiche Problem wie du. Ich habe den ju6450 und die Samsung Remote Fernbedienung RMCTPJ. Jedoch musst du zuerst bei deinem Fernseher im Service Menü ( bei ausgeschaltetem Fernseher die Tastenkombination nacheinander drücken: Info,Menü,Mute,Power) die Smart Control Funktion freischalten. Und dann musst du die Fernbedienung natürlich noch mit dem Fernseher pairen ( bei eingeschaltetem Gerät EXIT und EXTRA 3 sek lang gleichzeitig drücken) Ging bei mir super jedoch funktioniert bei mir seit dem neuesten update die pointer funktion nicht mehr. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cagey
07.02.2016, 10:34

Habe nach dem update die Schritte einfach wiederholt. Die Smart Touch FB funktioniert wieder super

0

hallo

leider muss ich dir dies negativ bescheinigen. wenn keine Smart Touch Control mit dem Geraet mitgeliefert wurde dann wirdst du auch eine nachgekaufte nicht damit nutzen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung