Gibt es ein Smart TV ohne Turner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keine Fernseher ohne Tuner, wäre ja kein Fernseher dann. Allerdings sind große Monitore relativ teuer, wäre aber ne Lösung in Verbindung mit nem Apple TV, Amazone Fire (Stick), etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tom282011
17.01.2016, 14:59

Naja ich hab ein Flachbild TV den ich nur in Verbindung mit externen dvbt nutzen kann der ist 1. 10 Jahre alt und 2. hat er nur 40" 

0

GIS zahlen musst du sowieso, da es unabhängig von der Nutzung Haushalt-gebunden eingezogen wird.- es sei denn, deine Wohnung ist nicht erfasst. Dann brauchst du auch mit Tuner nichts zu zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tom282011
17.01.2016, 14:56

Wenn ich nichts empfangen kann, es nur zum abspielen genutzt werden kann / als Monitor muss man nichts zahlen 

0

Kauf dir doch einfach einen normalen Monitor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tom282011
15.01.2016, 19:15

Ja der hat aber wiederum kein 3D 4K Full HD oder kann man das mit ieiner externem box dazu kaufen ?

0

Was möchtest Du wissen?