Frage von janiboy007, 19

Smart-TV oder Laptop?

Hallo zsm, Ich hab mal ne Frage, und zwar hab ich seit einiger Zeit (ca.4Jahre) keinen Fernseher mehr gehabt, allerdings bräuchte ich auch EINEN EIGENEN LAPTOP! Geld für BEIDES REICHT NICHT, daher die Nachfrage was ich eher nehmen soll.. Ich hab die Möglichkeit im Hause einen Laptop mitzubenutzen, allerdings gibt es da ab und zu dass Problem, wer ihn jz nutzen darf... (Einen gemeinsamen Fernseher gibt es nicht) Lg

Ps:Ich hab ein Samsung s3 Handy, und ein Ipod touch, was mir aber nicht mehr reicht.

Antwort
von Kathyli88, 14

Hol dir nen laptop damit sind deine möglichkeiten wesentlich umfangreicher als mit einem dämlichen fernseher wo eh nur mist kommt.

Kannst ja filme damit auch legal online schauen, netflix, watchever und co oder illegal natürlich auch.

Wenn du unbedingt fernsehen möchtest nimm eben einen mit einer videokarte.

Smart tv's werden einem eh bald wieder hinterhergeworfen. So günstig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community