Frage von NyonPain, 9

Smart TV I Phone 6 und Chrome Cast?

Guten Tag, ich bin mir immer noch etwas unsicher bezüglich meines Smart TV von Telefunken und zwar besitzt der kein Netflix etc. nur Youtube und ein paar Apps deswegen überlege ich mir Chrome Cast für 39€ zu kaufen. Nun meine Frage weiß jemand ob ich mit meinem I Phone 6 oder allgemein die ganzen Apps wie Netflix Youtube etc. benutzen kann brauch ich dafür mein Handy oder geht das auch ohne und wenn nicht was kann ich alles benutzen z.b bei Chip Online haben die es mit einem I Phone getestet scheint alles zu klappen außer Air Display was ich jetzt auch nicht bräuchte mir geht es nur um Apps wie Netflix.

Antwort
von sniggelz, 5

Ich würde an deiner Stelle - falls du einen Account bei Amzon hast - einen FireTV Stick kaufen. Der hat eine Fernbedienung und kann auch ohne Smartphone bedient werden.

Ich hatte zuerst den ChromeCast und hab mir dann den FireTV-Stick geholt. Gefällt mir besser...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten