Mein Smart TV geht plötzlich nicht an! Habt ihr Tipps für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist der Stromstecker richtig drin? Ist Strom auf der Steckdose?

Meine Ma hat anscheinend den Einschaltknopf zu oft gedrückt

Woher willst du das wissen? Hat er tatsächlich noch einen Einschaltknopf am Gerät oder nur an der Fernbedienung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel mal die Batterien von der Fernbedienung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smyla
20.01.2016, 08:41

aber die Lampe beim tv brennt nicht mehr auf 

0

Trenne ihn ein paar Sekunden vom Netz und versuche dann, ihn einzuschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smyla
20.01.2016, 08:26

Klappt nicht. Der Tv reagiert einfach nicht. meine ma hat den Einschaltknopf zu oft gedrückt. Ist das eine Dekodierung??

0
Kommentar von Herb3472
20.01.2016, 08:37

Das ist sicher keine Kodierung. Lasst das Ding einmal eine Stunde in Ruhe und probiert dann wieder.

0

Wenn die Steckdose funktioniert aber selbst die rote LED am Fernsehgerät nicht leuchtet ist das Netzteil defekt bzw. der Netzschalter.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smyla
20.01.2016, 09:19

Oh, das klingt plausibel. Ich werde nachprüfen Danke

0