Frage von koellihd, 41

Smart TV für Xbox One?

Hallo, Ich habe eine frage bezüglich zur Xbox One. Und zwar mein aktueller Samsung Fernseher hat im Menü keine Netzwerk Einstellungen und kann damit nicht mit meinem Fernseher ins Internet. Doch meine Frage ist, ob man die Xbox One in ihren Einstellungen mit dem WLAN verbinden kann?

Antwort
von TheLegendaryGuy, 23

Klar. Einfach auf Einstellungen gehen -> Netzwerkeinstellungen -> Drahtloses Netzwerk konfigurieren, dann Wlan auswählen und passwort eingeben. Wenn es keine Fehler gibt solltest du mit dem Internet verbunden sein und kannst jetzt z.B. Youtube nutzen sofern du es dir aus dem store runtergeladen hast (oder du gehst über Microsoft Edge, ist aber nicht zu empfehlen).

MfG, TheLegendaryGuy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten