Frage von Pempackel, 53

Smart TV erkennt XBox 360 nicht?

Hi ich habe einen Samsung Smart TV und da wollte ich heute mein XBox 360 daran anschließen. Ich habe beides über ein HDMI-Kabel angeschlossen und die XBox und auch der Smart TV werden beide mit Strom versorgt. Der Smart TV scheint zwar zu erkennen, dass etwas im HDMI-Eingang angeschlossen ist, doch wenn ich diesen HDMI-Eingang bei meinem Smart TV auswähle, kommt dort eine Nachricht, die auf "kein Signal" hinweist. Laut der Meldung solle ich die Kabelanschlüsse überprüfen und schauen, ob ich den richtigen HDMI-Eingang ausgewählt habe. Ich habe bereits alle 3 HDMI-Eingänge bei meinem Smart TV ausprobiert und auch immer jeden versucht auszuwählen, doch bei keinem kommt ein Signal. Kann mir da einer helfen ? Danke schon mal im Voraus.

Mfg

Antwort
von Eisenkatze, 42

vieleicht kabel defekt?

Kommentar von Pempackel ,

kann nicht sein, ich habe auch schon ein anderen HDMI-ausprobiert, was bei dem Gerät, an dem es davor angeschlossen war, funktioniert hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten