Smart Tv erkennt externe USB Festplatte 1TB NICHT mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es eine Festplatte mit externer Stromversorgung? Tv geräte haben bis 500 gb nämlich sehr oft Probleme mit der richtigen Spannung. Oft braucht man ab 500 gb einfach eine zwillingsstecker Festplatte oder eine mit extra Stromversorgung. Das mögen die ohne ne Weile mitmachen aber nicht auf Dauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmerist
20.04.2016, 09:48

Ja hat eine externe Stromversorgung.....läuft schon seit Jahren ohne Probleme....erst seit gestern nicht mehr..

0

ist die Pallt immer angeschlossen ?? wenn ja ist si zu alt und wir langsamer. hast su schon auf nem Externen PC probiert die Videos zu schauen ?? wenn das da nich klappt kabel Tauschen. Falls es der Anschluss am deinem Fernseher verstaupt ist einmal aus pusten und probieren.

wir ham ne eingebaute Festplatte und die hat 10 TB und macht keinen Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung