Frage von Krulain, 55

Smart TV empfängt zu wenig Sender?

Guten Tag, ich habe mir gestern einen Philips 49PUT4900 gekauft. Da ich bald umziehe und hier noch kein Kabelfernsehen habe, wollte ich den integrierten DVB-T nutzen. Eine Antenne ist auch angeschlossen. Nur findet der manchmal nur 19 Programme und sage ich programme wie : Tele5, Vox zb findet er nie, also es fehlen einige.. was kann man da tun? lg

Antwort
von Panazee, 49

Eine bessere Antenne anschließen. Auf der Antenne müsste eine dB Angabe sein. Je mehr dB, desto besser der Verstärker für den Empfang.

Antwort
von HelmutPloss, 38

Schau hier mal, was in deiner Region überhaupt ausgestrahlt wird.  http://www.dvb-t-portal.de/

Antwort
von HansWurstAtHome, 44

wir haben auch son mobilen tv mit DVB-T und empfangen manchmal nix und manchmal 300 sender des kommt auf die Position an, da kann der TV aber nix führ.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community