Frage von JungerPCFreak, 23

Smart TV Einschränkungen?

Hey! Smart-TVs sind ja alle so bekannt, Full HD - 4k TV zu schauen, Ins Internet zu gehe, Apps zu installieren, etc.....

Folgendes: Wir haben eine Pizzeria und haben dort auch einen Smart-TV von Samsung (Ca. 2-3 Jahre alt). Wir wollten dort ital. Radio per Internet streamen oder auch mal RTL, ZDF etc.

Das Problem: Anscheinend fehlt ja Adobe Flash Player auf dem Smart TV, sprich man kann nur surfen im Webbrowser :/

Kann man denn Adobe "nachinstallieren" oder kann man einfach nicht darauf per Browser streamen?

LG und danke :)

Antwort
von Fivel123, 15

Das Video ist zwar auf Englisch und du müsstest dich damit mal beschäftigen aber grundsätzlich scheint es zu funktionieren.

Kommentar von JungerPCFreak ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community