Frage von XiosX, 136

Smart TV Aufnahme konvertieren -> "normales Video" wie?

Hallo liebe Spezialisten,

Ich habe einen Samsung UE46ES7090 und eine Folge aufgenommen, die ich gern auch an meinen MacBookPro sehen möchte.

Google konnte leider nicht helfen, obwohl ich schon vieles gefunden habe. Doch scheint die Baureihe ES "unknackbar" sein.

Ich bin kein ComputerAss. Daher brauche ich eure Hilfe.

Wie bewältige ich nun das Problem?

Antwort
von lutsches99, 126

die Aufnahme ist verschlüsselt, die kannst du nicht auf dem PC anschauen.

Kommentar von XiosX ,

Ach wirklich? Rate mal, warum ich dann hier frage, wie ich das entschlüsseln kann, um es auf den PC zu sehen.

Kommentar von lutsches99 ,

das kannst du nicht entschlüsseln

Antwort
von apfelbus, 110

No way. Die Festplatte wird vom Smart TV verschlüßelt, da hast Du keine Chance. 

Kommentar von XiosX ,

Es gibt doch für alles was zum entschlüsseln
Evtl ieine andere Variante? Aufm TV abspielen und mit was anderen nochmal aufnehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community