Frage von Hallo1812, 92

Smart Switch sicherungskopie?

Hey! Ich hab ein Galaxy S6 Edge und wollte wegen des neuen Android 6 Update mein Handy einmal auf werkseinstellungen zurücksetzten. Jetzt meine Frage: Wenn ich so eine Sicherung mache und die dann wieder raufspiele auf mein handy, ist dann alles wieder da alle Daten und Apps und Spielstände von Apps?

Antwort
von netzy, 63

nein, "alles" wahrscheinlich nicht, das wäre das erste Mal ;)

mach ein "komplettes" Backup, soweit dies möglich ist, WA extra ein Backup auf dein Google Konto und eventuell den WA-Ordner auf den Rechner kopieren

bei Versionswechsel des Systems werden oft die Daten interner Apps wie z.B: Memos usw. nicht widerhergestellt, bei Spielständen würde ich mich auch nicht darauf verlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community