Frage von Qweeenn22, 13

Smart Switch Daten Übertragung mit defektem Gerät?

Guten Abend:)

Ich habe mir heute nachmittag das Samsung Galaxy S7 Edge gekauft,und hätte da ein kleines Problem...

Mein altes Samsung Galaxy Note 3 hat einen LCD schaden,Resultat=Blackscreen...

Mit dem neuen Samsung USB Adapter ist es möglich,alte Daten aufs Neue Handy zu übertragen...Dafür müsste halt das alte Gerät entsperrt sein,was in diesem Falle nicht möglich ist

Gibt es eine Lösung,meine alten Daten zu retten? z.B eine Art Software auf dem PC,die es einem ermöglicht den Bildschirm des Handys am PC zu Betätigen.

Vielen Dank

Antwort
von Kazam95, 13

Gibt es. Allerdings ist das meist kostspieliger als eine lcd reparatur.

Kommentar von Qweeenn22 ,

Schade..

Kommentar von Kazam95 ,

evtl. hast du einen techniker bei euch in der stadt der dies günstig anbietet... die haben das programm meist und machen dies für nen fuffi. ansonsten möchte ich nicht zu illegalen handlungen auffordern aber das alte telefon ist doch bestimmt einem guten kumpel von dir mit ner haftpflicht runtergefallen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community