Frage von LukasEkpud, 78

Smart Self Balancing Elektroroller Scooter Hoverboard 2 Wheel Scateboard V3Z3 kaufen :/?

Ich habe auf eBay einen selbstbalancierenden Scooter gesehen und wollte fragen ob irgendwer von euch mit dem -Smart Self Balancing Elektroroller Scooter Hoverboard 2 Wheel Scateboard V3Z3- schon Erfahrungen gemacht hat? Ich bin mir nicht sicher ob er wirklich gut funktioniert (deshalb die Frage). Hier nochmal der Link: http://www.ebay.de/itm/Smart-Self-Balancing-Elektroroller-Scooter-Hoverboard-2-W... Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :) mfg Lukas

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 54

Vergiss es.

Ein in China angemeldeter ebay-Account, der angeblich aus Hamburg versendet und es geschafft hat, sich innerhalb von 12 Monaten auf nur 99% heruntergewirtschaftet.

Von den notwendigen Sicherheitshinweisen eines technischen Geräts kann ich im Angebot nichts entdecken.

Es gubt für Rücksendungen bei Reklamationen oder Widerruf zwar eine Hamburger Anschrift, jedoch ist der Verkäufer angemeldet als:

GUFEEL NETWORK LIMITED

JIangyang Huang

G Zone 5/F, No.1 Exchange Square,huanan City, Pinghu, Longgang

518111 Shenzhen, Guangdong

China

Ansonsten handelt es sich um einen chinesischen Gemischtwarenladen mit quer Beet 1.880 unterschiedlichen Angeboten.

Kommentar von LukasEkpud ,

ok echt schade :( aber echt vielen dank für die ausführliche antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community