Frage von EinProfi, 102

Smart schlüssel wie anlernen?

Also wir haben einen smart for two cabrio altes modell ... das mit dem einen gelben knopf auf dem schlüssel .... auf jeden fall war unsere batterie im schlüssel fertig und wir haben das ding auseinander genommen und es lag ca. 3tage im schrank rum ..m als wir schließlich alles am schlüssel wieder zusammen gebaut haben ,hat es nicht mehr funktioniert das auto ist nicht abgeschlossen sondern offen ABER es hat ja ne wegfahrsperre und wir können nichts damit machen...NUN MEINE FRAGE :ich habe keine lust zu mercedes zu gehen ... und kann ich das selber anlernen lassen und wenn nijt wie viel würde das kosten bei mercedes.?

Antwort
von IGSTOM, 88

Sicher, dass alles wieder im Schlüssel ist? Im Smart Schlüssel müsste ein kleiner Chip sein, ist dieser nicht richtig drin, funktioniert auch nichts. Als unser Smartschlüssel immer Aufging und dieser Chip im Schlüssel locker saß, ging das Auto auch nicht an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten