Frage von Claudia1232,

smart pc fixer

Habe smart pc fixer heruntergeladen und instaliert, danach gescannt , bereinigt und einstellungen vorgenommen. danach wurde ein neustart gefordert den ich ausgeführt habe. habe mich mit meinem kennwort eingeloggt kann seit dem jedoch nichts mehr öffne. es kommt die meldung durch einschränkungen kann nicht geöffnet werden. wende dich an den systemadministrator. den kenn ich oder find ich nicht kann jedoch auch nichts eingen da jedesmal dieser gefordert wird.ich kenne mich mit dem pc nicht sehr gut aus und weiss deshalb nicht was ich machen soll oder kann

Antwort von BoehseMiez,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich kann dir nur raten, schmeiß das ding runter und verlange dein geld zurück, weil damit bist du dann auch noch 18 tage am kämpfen. Bis dann eine e-mail kommt melden sie sich in 10 Arbeitswerktagen noch einmal, wir haben interne prozesse! von wegen 100% geld zurück garantie, alles schwindel und PayPal hilft dir auch nicht, die sagen dann einfach nur wenden sie sich an den verkäufer. wofür gibt es denn dann Käuferschutz bei PayPal. kannste auch vergessen. die wollen ein doch alle nur verarschen und geld abzocken!

Kommentar von Claudia1232,

vielen Dank genauso hab ich es gemacht.Auf das Geld warte ich bis heute. Von wegen 60 Tage Rücknahme. Ich habe dann nachdem ich den smartpcfixer gelöscht habe meine wichtigen Daten an welche ich noch rankam auf eine Festplatte kopiert und meinen PC auf Werkseinstellung zurück geführt, Jetzt funktioniert er einwandfrei und ich werde mich hüten noch irgend etwas runter zu laden

Antwort von KHLange,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich kann Ihnen zwar nicht helfen, bin Ihnen aber für diese Mitteilung von Herzen dankbar; ich war gerade im Begriff, das gleiche Tool herunterzuladen und zu installieren. Das werde ich jetzt natürlich fein bleiben lassen; im Übrigen habe ich mit externen Tools zur Systembereinigung auch schlechte Erfahrungen gemacht. Im günstigsten Fall waren sie unwirksam, im ungünstigsten war eine Neuinstallation des Betriebssystems fällig. Am Besten fährt man, und das ist meine Erfahrung mit Windows-PCs, immer noch mit den Bordmitteln von Microsoft.

Ich werde mein Betriebssystem auch neu installiern müssen , kann überhaupt nichts mehr mit ihm arbeiten. Werde in Zukunft auch nur noch mit Microsoft arbeiten.

Antwort von BoehseMiez,

Kam gerade eben:

Zahlungsmethode: PYPL

Zwischensumme: EUR 23,85

Steuern: MwSt.(EU826000301) EUR 4,53

Gesamtsumme: EUR 28,38

Rückerstattungsdatum: 04/19/2012 2:03 PM PDT

Rückerstattungsbetrag: EUR 28,38

Bitte beachten Sie, dass die Gutschrift auf Ihrem Konto bis zu 5 Werktage(Montag-Freitag, US-Feiertage ausgenommen) in Anspruch nehmen kann.

Haben sie inzwischen ihr Geld bekommen? Ich warte immer noch darauf

Antwort von BoehseMiez,

ich hab die insgesamt 4 mal drum gebeten das ich mein geld zurück bekomme, nein die wollten mir immer noch mehr andrehen, dann sollte ich da was runterladen, dass hab ich dann auch gemacht und was war, direkt die nächste fehlermeldung!

Meine Antwort war darauf:

Wollen sie dieses Spielchen eigentlich mit mir jetzt 60 tage abziehen, damit ich mein Geld nicht wieder bekomme? Mir immer wieder neue Sachen zu zuschicken, die ich installieren soll und die dann nicht funktionieren? Hab schon alles von meinem rechner auf meine externe festplatte gespeichert, damit ich den rechner wieder auf Werkseinstellung zurück setzen kann. Hab auch schon alle Programme raus gesucht, die ich dann wieder neu installieren muss! Ich warte nur noch auf Ihre Stornierung!

und die härte kam ja dann erst von denen als antwort!

Sehr geehrter Herr / Frau, Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback.

In dieser Situation ist der einfachste Weg, um das Problem zu behebenWiederherstellung Ihrer Fenster in eine Zeit vor dem Ärger. So können Sie uns eine Chance geben? Wir helfen Ihnen, Computer Probleme zu beheben, wann immer Sie uns brauchen. Kannst du pls überdenken Smartpcfixer halten? Es hilft dem Computer, um in besten Zustand laufen und diese vor möglichen Risiken und Fehlern zu schützen.

ganz ehrlich wenn ich diesen zeitpunkt noch wüsste dann hätte ich nicht so einen scheiß gekauft!

Heute morgen kam dann:

Sehr geehrter Herr / Frau,

Es tut uns leid für die verspätete Antwort. Ihren Antrag auf Rückerstattung von unserem Manager genehmigt wird, werden wir Sie in ungefähr 10 Arbeitstage aufgrund von internen Prozessen zu erstatten. Danke für Ihre Geduld.

Das war zu viel, dann war es so weit, meine letzte nachricht an diesen scheiß verein:

jetzt soll ich nochmal 10 Werktage warten. also langsam platzt mir der kragen! erst muss ich mich 18 tage lang mit ihnen rum schlagen, bis endlich mal erwähnt wird das ich mein geld zurück bekomme und dann soll ich noch 10 tage warten? jetzt frage ich sie mal, wie würden sie dadrauf reagieren wenn sie in meiner situation wären? 100% geld zurück garantie und dann werden ihnen immer mehr sachen zugeschickt die man runterladen soll und die machen dann noch mehr probleme! und in jeder einzelnen e-mail die sie schreiben steht drin das sie ihr geld zurück wollen! und dann wird ihnen noch ganz dreist der vorschlag unterbreitet, den sie 2 e-mails davor schon erwähnt haben und durchführen wollen, aber erst wollten sie ihr geld zurück. also das ist echt pure dreistigkeit. Dann dürfen sie nicht damit werben das man eine 100% geld zurück garantie hat. wenn das immer bei ihnen so abläuft, ja dann prost mahlzeit!

Danach kam bis jetzt nichts mehr. wenn sich was neues ergeben sollte sag ich natürlich bescheid!

P.S.: die texte sind Wort für Wort aus den E-mails kopiert und hier eingefügt.

Ich geb Bescheid wann ich mein Geld bekomme. Bei mir ist es daselbe E-mails hin und her jedoch keine Erwiederung auf Geldrückgabe nur immer neue Vorschläge was man machen kann oder soll oder neue Produkte. Ich werde auf keinen Fall irgendetwas herunterlade wenn es etwas kostet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten