Frage von Toffiles, 11

Smart Parts eNVy oder eXTCy?

Hallo zusammen,

wie man in der Übershcrift schon herauslesen kann bin unentschlossen welchen der beiden Paintball makierer der bessere für Anfänger ist bzw wäre. Evtl könnt ihr mir Tipps oder gar Erfahrungen von den Makierern schildern, die mir dann hilfen,einen der Beiden zu kaufen.

Der Makiere sollte für Anfänger leicht zu bedienen sein

Danke für die Tipps

Antwort
von ChrisStory, 9

Ganz klar die eXTCy. Diese verfügt über "Augen", welche den Bolt erst frei gibt, wenn ein neuer Ball abschussbereit vor dem Lauf liegt.

Beide Marker basieren auf einem einfachen elekropneumatischem Spoolerprinzip, sind leicht zu zerlegen und reinigen und für anfänger absolut geeignet.

Wenn du ernsthaft in den Paintballsport einsteigen möchtest empfehle ich dir aber eher den Gebrauchtmarkt in Sachen Paintball. Da bekommt man für 300€ schon super Highend Marker die oft nach einer Saison ausgemustert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community