Frage von derd11, 29

Smart-Notifications auf dem Garmin Vivosmart HR funktionieren nicht mehr?

Hallo,

habe ein Huawai P9lite Smartphone. Das Koppeln war anfänglich einfach, jedoch trat gestern - nach 4 Tagen gebrauchszeit des Vivosmat HR (Neuware) - das folgende Problem auf. Plötzlich kam keine Benachrichtigung der von mir eingestellten Apps. Zuvor hatte das noch ohne Probleme funktioniert. Ich stellte das Gerät auf Werkseinstellung und versuchte neu zu koppeln (Habe auch die App mehrmals reinstalliert), was dutzendfach schief lief, aber nach etwa ner Stunde dann über den PC klappte.

Leider bekomme ich immer noch keine Smart-Notifications.

Habt ihr einen Tipp?

Antwort
von Bjoern0208, 29

Hallo,
schau doch mal nach ob deine Vivosmart HR noch mit dem Handy gekoppelt ist.
Meine Uhr verliert gerne mal die Verbindung zum Handy.

Gruß

Kommentar von derd11 ,

Ist verbunden. Musik kann ich zum Beispiel anlaufen lassen...

Kommentar von Bjoern0208 ,

sind sie Notifications evtl. deaktiviert?

Kommentar von derd11 ,

Unter Einstellungen>Smart Notifications sind alle Apps (welche ich möchte) blau, also angeschaltet. Oder gibt es da einen übergeordneten "on/off" Einsteller irgendwo?

Kommentar von Bjoern0208 ,

in den Geräteeinstellungen über die Apple (oben links die drei Striche -> auf das Gerät klicken -> Geräteeinstellungen) kannst du die Benachrichtigung ein- und ausschalten

Kommentar von Bjoern0208 ,

vergessen, du musst dann noch in den Menüpunkt "Ansichten"

Kommentar von derd11 ,

Was meinst du mit Apple? Habe nen Android-Handy... Unter Geräteeinstellungen>Benachrichtigungen ist es ebenso aus "an" (blau). Drei "..." habe ich dort, aber ich kann nur damit etwas entfernen. Verwirrend deine Antwort, sry ;-)

Kommentar von Bjoern0208 ,

sorry, das sollte App heißen, die Autokorrektur hatte es zu Apple geändert. Wenn dort auch aktiviert ist, kannst über das Handy nichts mehr machen. Ist denn in deiner Uhr die Seite für die Benachrichtigung da? Hast du die Software Version 3.50?

Kommentar von derd11 ,

Kein Problem, habs nur nicht gleich gepeilt. Die Seite ist auf dem vivosmart zu sehen, aber dort kommt keine Benachrichtigung (weder Ton noch als Grafik). Habe die Version 3.10, was auch laut Google Store die aktuelle Version sein sollte. Oder nicht? Danke dir

Kommentar von derd11 ,

PC-Version (Express) hab ich auf 3.50

Kommentar von Bjoern0208 ,

Ich meine die Software auf der Uhr. Das findest du beim Akkustand. Da sollte unter Batterie SW:3.50 stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community