Frage von Rammstein14, 35

Smart Manager hält ständig an Handy hengt dann?

Hallo,also mein Problem ist das mir alle 5 min oder weniger 2 mal direkt hintereinander angezeigt wird das der Smar Manager angehalten ist. Das ist schon ziemlich nervig ab dann 3 min später steht es wieder da und mein (Samsung S 5 mini) hängt sich auf da ich es auch nicht wegdrücken kann muss ich auf den Powerbutton drücken und dann nochmal und dann gehts!! Nach paar Minuten wieder das selbe. Das geht jetzt schon seid 2 Tagen so und es stört wirklich in der Zeit als ich hier gerade geschrieben ist es schon 3 mal vorgekommen! Hab schon versucht: Stopp erzwingen,Chace löschen,SD Karte entfernen. Mehr Möglichkeiten gibt es bis her nicht weil ich auch nicht auf die App zugreifen kann und deaktivieren geht auch nicht! Also was könnte ich tun hätte auch nichts gegen eine deinstallierung! Danke das ist ziemlich wichtig ! Danke schon mal im foraus !

Antwort
von Aaraupanda, 35

Du solltest es unter Einstellungen > Anwendungsmanager > Smart Manager
Löschen können.
Das funktioniert jedenfalls bei meinem S7, da sollte es auch bei dir gehn

Kommentar von Rammstein14 ,

okay ich probiere es mal aus danke

Kommentar von Rammstein14 ,

Hat leider nicht geklappt trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten