Smart lüftungsgeräusch nach abstellen des Motors?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ganz normal. Der Kühler hat nachgekühlt da es sehr warm war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat eben das Gebläse etwas nachgekühlt, heut ists ziemlich warm vielleicht war der Motor etwas zu warm und du hast ihn direkt ausgemacht ohne nachlaufen zu lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taftan
10.06.2016, 17:19

Hmm stimmt das könnte es sein wolte nur mal nachfragen da ich mich nicht so mit der Technik auskenne hab ihn direkt nach den Parken aus gemacht hab aber von nachlaufen lassen noch nie was gehört?

0

Hallo Taftan

Wenn das Kühlwasser beim Abstellen des Motors noch sehr heiß ist dann läuft der Kühlerlüfter etwas nach.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung