Frage von TheFarbey, 16

Smart Home Thermostat anbringen?

Ich habe von mobilcom debitel ein smart Home bundel bekommen und möchte nun die Thermostate an meine Heizung bringen. Allerdings gestaltet sich das schwieriger als gedacht da keiner der Adapter passt und ich der Meinung bin, da muss noch was ab. Die 6 Kant schraube die noch drüber liegt lässt sich aber nicht bewegen. Hat jemand eine Idee wie und ob ich die abbekommen (siehe Bild) oder ob ich nen anderen Adapter brauche

Antwort
von Alsiy8, 4

Ich würde es am ehesten mit einem Adapter versuchen, bevor du noch was kaputt machst. Das Bild kann ich leider nicht sehen.

Ich habe mir dieses http://www.heizkoerperregler.com/honeywell-heizkoerperregler-hr30-comfort-test.h... Thermostat für Zuhause geholt, dass konnte man einfach anbringen.

Antwort
von TheFarbey, 16

Das ist der Anschluss bisher 

Kommentar von BigLittle ,

Hast Du Dir das Bild schon mal selbst angeschaut? Ich kann nur einen Heizkörper erahnen, aber auch nur weil ich weis was zu sehen sein soll! Mach mal noch ein Bild, auf dem man auch etwas erkennen kann!

Antwort
von Simko, 5

Frage, warum haben Sie diesen unnützen Plunder gekauft?

Smart Home dürfte in den meisten Fällen ein Griff in das wirtschaftliche Klo darstellen und nur die Verkäuferinteressen bedienen.
Wer Gegenteiliges mit belastbaren Messergebnissen vorbringen kann, mag sich bei mir gern melden! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community