Frage von Taftan, 27

Smart ForTwo Spule oder Steuergerät?

Hallo ich war grade bei meinen Mechaniker mein Wagen steht in der Werkstatt und er hat Zwie mögliche Ursachen zum einen ist es sicher das ein Zylinder nicht mehr reagiert nun könnte es laut ihm entweder an einer durchgebrannten Spule liegen oder das Steuergerät hat was ab bekommen da der Fehler erst nach einer ca 30 min. fahrt aufgetreten ist denke ich es könnte an der Spule liegen oder kann ein Steuergerät auch noch 30 min nach dem Fremdstarten defekt werden? zur genauen Diagnose ist er eben jetzt in der Werkstatt.

Antwort
von u8ppee, 15

Was für ne spule, zündspule? Wenn das steuergerät vom fremdstart beschädigt wurde müsste es eigentlich gleich zum dem fehler kommen(welcher auch immer, steht hier ja nicht)

Kommentar von Taftan ,

Ist sowieso hinfällig der Smart hat einen Motorschaden wo nur ein austausch hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten