Frage von skateboy, 33

Smart Fortwo 453 Service nach 6 Monaten?

Hallo, ich habe meinen Smart Fortwo 453 im April gekauft und er hatte da 3.500km. Jetzt nach 6 Monaten hat er knapp 6.500km und die Service Meldung leuchtet auf. Ich soll den nächsten Service in 30 Tagen machen. Ist as normal das man bei Smart nach 6 Monaten den ersten Service machen muss ? Ich finde as ein bisschen zu früh. Als ich beim Verkäufer angerufen habe, meinte der das der Wagen sich alles genau ausrechnet und das es jetzt wohl an der Zeit wäre.

Antwort
von wikinger66, 20

Das liegt daran dass du einen Gebrauchten Wagen gekauft hast, der jetzt ein Jahr alt ist.

Kommentar von skateboy ,

Aber die haben doch beim Verkauf die letzte Inspektion gemacht. 

Kommentar von wikinger66 ,

Bei einen Km Stand von 3.500 wird kein Service gemacht, allenfalls ne Durchsicht!

Kommentar von Jack98765 ,

Bei dieser Laufleistung wohl nichtmal das.

Kommentar von skateboy ,

Der Verkäufer meinte so ein "kleiner" Service würde um die 250€ kosten... ich gehe demnächst vorbei und Klär das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community