Smart Fortwo 451 gegen Honda Civic 2.0 tauschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Honda ist kein schlechtes Auto, den fährt eine Freundin. Läuft gut und macht wenig Theater. Aber : Ein mehr muss nicht ein Besser sein. 200 PS gehen schon zur Sache, auch in sachen Verbrauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar tauschen. DOHC VTEC macht Mega Laune! Hondas mit den Motoren B16 B18 H22 K20 und K24 sind unglaublich stark und lassen fast jeden VR6 Golf stehen :) bin denn Honda und vergiss den Elefantenrollschuh :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behalte den Smart auf jeden Fall er ist einfach ein gutes Auto und vom Aussehen besser als ein civic

Behalte ihn bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?