gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

smart forfour-wer kann mir Tipps zum tönen der Plastikscheiben hinten geben?

gefragt von anna74rganna74rg am 08.05.2007 um 19:17 Uhr

Habe einensmart forfour.Hinten diese kleinen Seitenscheiben sind aus Kunststoff.Wer kann mir Tipps geben ob und wo es Glasscheiben gibt, wer welche herstellt oder ob es ein bestimmtes Verfahren zum tönen der Scheiben gibt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22331)
Smart (78)