gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Smart for four

gefragt von anna74rganna74rg am 01.08.2008 um 9:32 Uhr

Habe einen Smart for four der derzeit in der Anzeige einen Schraubenschlüssel mit einer 27 anzeigt.Ich habe leider dieses BetriebsanleitungsBuch nicht ud kann den Fehler nicht nachlesen.Die nächste Smart Werkstatt ist 60 km weit weg.Vielleicht kann mir jemand den Code von Euch erklären und was ich tun kann.Bei einem Smart for two müsste es der gleiche sein.Danke für Eure Mühen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21803)
smart (77)
Fehlercode (29)