Frage von hase1999, 46

Smart Battery Case von Apple?

Hey,

Ich überlege gerade mir das Smart Battery Case für mein iPhone 6s zu kaufen. Aber ich denke irgendwie dass, das doch sicher schlecht für den iPhone-Akku ist wenn er ja dann ständig geladen wird, oder liege ich da falsch?
Wenn jemand schon Erfahrungen mit dem Teil hat wäre es cool wenn er sie mir sagen würde!

Vielen Dank!!

Antwort
von Matze1342, 25

Hallo,

ich würde dir die Smart Battery Case von Apple nicht empfehlen, da der Akku geschädigt wird, wenn er durchgehend geladen wird. Und da die Case keinen Ausschaltknopf besitzt lädt sie sozusagen durch.

Schau lieber auf Amazon nach einer anderen Battery Case, da die meisten billiger sind und auch mehr Akkukapazität besitzen und auch einen Knopf zum ein und ausschalten für den Ladevorgang. 

Falls du noch Fragen hast, kannst du mir schreiben, 

MFG Matze

Kommentar von hase1999 ,

Alles Klar, dann hat sich also meine Befürchtung bestätigt... Aber vielen Dank für die Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community