Frage von omgeinfussel01, 2.940

Smaragdgrün online stream?

Hey! Wisst ihr wo ich Smaragdgrün online schauen kann ohne anmeldung? Hab irgwie verpeilt das der Film rauskam und jz läuft der nicht mehr im Kino ._. . Danke (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EpischesEinhorn, 745

Die DVD kommt am 8.12. raus. Bis dahin kann man sich jetzt auch noch gedulden :)

Antwort
von Samissimolin, 2.545

Nein, er ist noch nicht rausgekommen (auf kinox etc.) da es ja ein Film aus Deutschland ist also musst du leider noch warten. Oder, vielleicht kommt bald die DvD raus, die kannst du dir dann kaufen.

Kommentar von Samissimolin ,

Kenn ihn eh schon

Antwort
von Luc4ss, 2.328

Schau mal bei hdfilme.tv oder kinox 

Kommentar von Luanatamari ,

Der ist glaub ich noch immer nicht auf hdfilme.tv