Frage von HoneyBunny91, 443

Smaragdgrün. Film Ende ?

SPOILER falls ihr den Film noch nicht gesehen habt.

-

-

Hey. Ich hab die Buchreihe von Kerstin Gier nicht gelesen aber von meinen Freunden weiß ich, dass im Buch Gideon auch unsterblich wird. Aber im Film ist es ja so, dass Gwendolyn diesen Unsterblichkeitstrank trinkt und damit, weil sie von Geburt an schon unsterblich ist, sterblich wird.

Jetzt zu meiner Fragen: Bin ich die einzige die das einfach nur bescheuert findet und sich fragt warum Gidion nicht den Trank getrunken hat ?

Würde mich echt interessieren was ihr davon haltet. :D

Antwort
von yimitzu, 396

Ohhjaaa ich und meine Freundin haben ihn heut im Kino angeschaut wir fanden das auch sooo unlogisch weil wenn er den Unsterblichkeits-trank getrunken hätte wären die doch für immer und ewig zsm geblieben oder nicht !? Aber naja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community