Frage von SumeyMendes, 43

Smapchat acc. gesperrt, warum?

Hi Leute,
Ich sollte eben wollte ich Storys auf snapchat ansehen, aber dann wurde ich automatisch abgemeldet und jetzt steht dort, dass ich gesperrt wurde warum..??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shadaya, 23

Dann ist irgendwas vorgefallen und die haben dich gesperrt.

Kommentar von SumeyMendes ,

Aber was..? Ich poste kaum etwas

Antwort
von Rissi7, 25

Vielleicht hat dich jemand gemeldet.