Frage von Bree02, 15

Smaltalk oder Anspielung auf den Abschlussball?

Hallo zusammen Ich mach zurzeit einen Tanzkurs und tanz dort auch öfters mit einem Jungen (es ist immer derselbe) und er hat auch schon Andeutungen zum Thema Abschlussball gemacht (zB das er Anzug kaufen war. oder das der langsame Walzer mit Abschlussballstimmung viel schöner ist) Allergings muss ich ihn immer zum Tanzen auffordern, er hat mich noch nie von sich aus A aufgefordert. Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn fragen soll, oder ob er mich fragt. Wenn er mich nicht fragt, ist er dann einfach nur zu schüchtern oder hat er keinen Bock mit mir zu tanzen, und ich hab bei den oben genannten Themen (Anzug&Walzer) einfach nur Anspielungen mit Smaltalk verwechselt?

schon mal im Vorraus danke für eure Antworten

Antwort
von vogerlsalat, 12

Frag ihn doch einfach, dann weißt du es.

Kommentar von Bree02 ,

Erstmal  danke für die Antwort. Das Problem ist, ich bin leider ziemlich schüchtern was Jungs betrifft. Hast du eine Idee wie ich erstmal vorsichtig nachhacken kann?

Kommentar von vogerlsalat ,

"Hast du schon eine Tanzpartnerin für den Abschlussball?"

Wenn er ja sagt, fragst wen er hat und freust dich mit ihm, dass er schon jemanden hat.

Wenn er nein sagt fragst ihn ob ihr vielleicht zusammen hingehen wollt weil du auch noch niemanden hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten