Smalltalk,wie am besten führen mit einem Mädl über WhatsApp auf interessante Art?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frag was sie in ihrer Freizeit macht. Wenn du Gemeinsamkeiten hast dann rede darüber. Nichts kommt besser als mit einem Mädchen über gemeinsame Interessen zu sprechen. Wenns keine gibt kannst du ja von deinen erzählen. Wenn ihr auf keinen grünen Zweig kommt danach (gemeinsame Interessen) kannst du es eh vergessen mit einer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allchecker
24.11.2015, 13:17

Vielen Dank ^^ Beziehung ist ja schon ein bisschen weit vorgegriffen, will nur mal reden mit ihr und sie mal kennenlernen :P

0
Kommentar von Mischiiii919
24.11.2015, 20:30

Das sollte das ja auch nicht heißen ;). Aber du willst sie ja kennenlernen um zu erfahren ob sie was für eine Beziehung ist nehme ich an.

0

Was möchtest Du wissen?