Smalltalk mit mädchen how to?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich als Mädchen finde es natürlich schön, wenn der Junge Interesse zeigt. Anfangen kannst du erst mit den üblichen Fragen, wie z.B Wie geht es dir?

Aber dann würde ich sie über was persönlicheres Ausfragen. (Nicht unbedingt über das Alter der Mutter), aber damit du ihr zeigst, dass du an ihr interessiert bist. Dann kannst du z.B fragen, was für Hobbys sie hat, ob sie Geschwister hat, etc.

Da kommt es aber auch aufs Alter an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hin gehen, begrüßen Kompliment geben, fragen wie es ihr geht, dann fragen ob sie Lust hätte sich vielleicht kennen zu lernen und dann nach der Nummer fragen, klappt meistens 3/4 Fällen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniiisFB
30.06.2016, 03:12

Wenn ich nicht dumm bin,fragt er was man danach sagen könnte wenn er die Nummer hat

0
Kommentar von KaiJFK
30.06.2016, 03:13

Vielleicht sagen, dass du dich freust und du dich dann meldest

0