Frage von ThePaulCrafter, 80

Wie reagiere ich, wenn ich so angesprochen werden?

Vorhin würde ich von jemanden angesprochen mit dem ich verhältnismäßig wenig zu tun habe. Sie sagte so: "Was geht?"!

Was antwortet man auf sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeadOrAliv, 49

"Ein Rollstuhlfahrer schonmal nicht."
"Alles was Beine hat außer Tische und Stühle."

Alternativ auch:

"Nichts und bei dir"

Antwort
von iamJustAhuman, 38

Wenn du die Person nicht kennst würde ich sagen : ,,Nichts bei dir ? und dann wenn die Antwort kam musst du entscheiden ob du direkt fragst was sie will oder du schreibst einfach weiter ^^

Antwort
von trauerman, 15

Einfach ignorieren. Leute die nicht in der Lage sind, sich vernüftig auszudrücken (in ganzen Sätzen) zu sprechen mögen zwar cool wirken, das ist aber auch alles.

Antwort
von nwaler, 37

1. Nicht viel... bin gerade [dies und jenes am machen]. Was machst du denn so?

Kann gerade nicht... bin zu beschäftigt. ;D

MFG Näät

Antwort
von Fragganter123, 39

"nicht viel, bin gerade auf dem Weg nach/zu... naja und bei dir so?"

"hab zur Zeit viel zu tun/viel Stress, bei dir?"

"ach viel an sich. Muss noch einiges erledigen bzw. es steht einiges heute an. Und bei dir?"

Antwort
von Rabenmaedchenn, 29

Alles was Beine hat

Antwort
von MrNaas, 27

Ich sag da immer "einiges" es fragt sowieso nie jemand genau nach :D

Antwort
von mychrissie, 15

"Interessiert Dich das wirklich?"