Frage von Germanwestboy 31.12.2012

smalltalk als jugendlicher

• Antwort von mattal 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

suche dir ein fachgebiet, was beeindruckt, sterne, weltall.

das kann dann sehr schnell romantisch werden

• Antwort von kily97 31.12.2012

versuch es mit Musik, und hoffe das ihr dabei ähnliche Interessen habt, wenn nicht komme schnell auf ein anderes Thema. Schule, viele Mädchen interessieren Sternzeichen, wieder andere finden das ziemich bescheuert, dann versuch es mit Hobbies. Wichtig nie vom Wetter reden und auch nicht aufdringlich werden, das ist so ziemlich das schlimmste. Oder, falls du das Mädchen kennst, versuch es mit Interessen ihrer Seite, das beeindruckt. Aber ich glaube du willst eher wissen, wie man in ein Gespräch kommt, mit jemanden den man nicht kennt, dann würde ich dir das oben genannte empfehlen. Wenn ihr auf einer Wellenlinie seit, ergibt sich das Gespräch, wenn ihr einmal den Anfang gefunden habt, wie von selbst:)

• Antwort von gumball3000 31.12.2012

Punkte könntest Du holen, wenn Du weißt was sie interessiert und Du darüber ein Referat hältst....

Mahlzeit!!!

• Antwort von pinklady1995 31.12.2012

Wie kann man beim Smalltalk punkten ??? Große Frage würde ich sagen. Also was ich dir jetzt schon sagen kann ist, hau auf gar keinen Fall irgendwelche komischen Facebook Sprüche raus oder so. Das kommt nie an, also bei mir würde es nicht ankommen. Weil man sich dann denkt das du unoriginell bist. Es kommt auf jeden Fall drauf an wo es zum Smalltalk kommt aber du musst halt gucken wie du zu einem kommst. Wenn du erstmal dazu kommst dann solltest du dich so natülich wie möglich verhalten. Rede aber nicht mit dem Mädchen als wäre sie dein Kumpel so einen Auf hey Altah dies das usw. Und mach Komplimente ein bis zwei reichen aber nicht hintereinander lass einen gewissen Abstand dazwischen und ja du bist zwar vor ort aber du musst leicht unerreichbar wirken. Du kennst das Sprichwort bestimmt : so nah aber doch so fern, halt dich dran. Außerdem solltest du nicht zu viel von dir preis geben. Nicht jeder muss deine halbe Lebensgeschichte wissen. Sei ein verschlossenes Buch und keine offene Zeitung. Sei lässig und lass dir deine Nervosität nicht ansehen auch wenn du schwitzen solltest, nimm dir eine Pause geh auf die Toilette und wasch dir dein Gesicht, wenn es hart auf hart kommt. Und ja was so oder so wichtig ist bevor du ein Mädchen ansprichst, brauchst du natürlich einen guten Atem. Kaugummis sind nie verkehrt nur kau sie nicht wie ein Kamel, sie dienen nur der zur Raumduft für deine Mundhöhle. Was auch immer ankommt, gepflegtes Aussehen. Aber übertreib es nicht mit dem After Shave sonst erstickt das Mädchen noch dran. Immer nur ein Hauch davon. Ich habe hier echt viele Facebook Standard Sprüche und Zitate verwende, tu dies bitte nicht. Viel Glück weiterhin ;)

• Antwort von FCLU1901 31.12.2012

Kennste denn das Mädel schon? Habt ihr Gemeinsamkeiten? Falls ja, sprich mal über solche Dinge. Ansonsten orientiere dich (am besten gleich bei ihr) was sie so für Vorlieben hat. Danach könnt ihr immer noch Handynummer tauschen. ;) Es darf aber auf keinen Fall wie ne billige Anmache rüberkommen!

• Antwort von FCLU1901 31.12.2012

Kennste denn das Mädel schon? Habt ihr Gemeinsamkeiten? Falls ja, sprich mal über solche Dinge. Ansonsten orientiere dich (am besten gleich bei ihr) was sie so für Vorlieben hat. Danach könnt ihr immer noch Handynummer tauschen. ;) Es darf aber auf keinen Fall wie ne billige Anmache rüberkommen!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!