Frage von Actedlasmiranda, 39

Welches Buch empfiehlt ihr mir zu lesen, Small World oder Das Parfum?

Welches Buch empfiehlt ihr mir zu lesen. Lieber Small World von Martin Suter oder lieber Das Parfum von Patrick Süsskind? Danke für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von achwiegutdass, 16

Beide ! Diese Romane lassen sich gar nicht miteinander vergleichen, folglich kann ich dir keinen im Besonderen empfehlen, zumal ich deine Geschmacksrichtung gar nicht kenne.

Aus den hier eventuell gegebenen Antworten wirst du nur erfahren, wer was lieber gelesen hat.

Ich habe auf jeden Fall beide mir großer Freude gelesen. In Small World ist mehr leichter Humor drin, in Das Parfum steckt mehr Geschichte drin - was nicht gegen das Buch spricht. Die Schreibweise ist einfach verblüffend.

Kommentar von achwiegutdass ,

Herzlichen Dank fürs Sternchen ! :)

Antwort
von LilaHase2o, 27

Das Parfum.